Seit dem 01.Oktober 2009 ist unsere Praxis SGS-TÜV geprüft

SGS-Tüv geprüft – Das Siegel für unsere Patienten.

Wir verstehen uns als orthopädisches Zentrum in dem unseren Patienten Fachärzte für Orthopädie zur Verfügung stehen. So gehören zu unserem Leistungsspektrum auch die Sportmedizin, die Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie und die speziell:

Orthopädische Chirurgie, wobei wir hier als Belegarzt der Rotkreuzkliniken sowohl ambulante und stationäre Operationen durchführen. Dabei fühlen wir uns vor allem anderen unseren Patienten verpflichtet. Gerade in der Orthopädie kommt es auf eine dem Patienten zugewandte und ganzheitlich ausgerichtete Anamnese an, damit wir unsere Therapien wirksam und auf die wirklichen Ursachen von Schmerzen und anderen Krankheitsbildern ausrichten können.

Unser Leitbild ist die “Orthopädie mit Leib und Seele”!

Wir alle, d. h. unser gesamtes Praxisteam, verpflichten uns, die Anforderungen und Erwartungen unserer Patienten und die gesetzlichen und behördlichen Anforderungen zu erfüllen sowie zur ständigen Verbesserung der Wirksamkeit unseres Managementsystems.

Menü

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.